Kontakt           

Frank Zimmermann entdeckte schon in früher Kindheit seine Leidenschaft zur Musik und lernte als erstes Instrument die Orgel zu spielen. In der Schule besuchte er den Musikleistungskurs und sang im Schulchor der Rheingau Schule.

Seit einigen Jahren ist er als Straßenmusiker unterwegs und im Duo "Gude & Hola" mit Gerald Neubauer. Seit 4 Jahren Ensemblemitglied der Rheingauer Weihnacht. In den letzten Jahren trat Frank Zimmermann in den unterschiedlichsten Formationen auf und die ersten eignen Kompositionen erblickten das Licht der Welt.

Seine musikalische Heimat hat er in der Formation der Rheingau Vista Boys gefunden. "Es gibt keine Band, die die Schönheit unserer Heimat den Rheingau besingt." Von dieser Idee erzählte er seinem Freund Wilhelm Heymach, der auch schon lange über eine neue Form des Rheinliedes nachgedacht hatte und die Entstehungsgeschichte der Rheingau Vista Boys begann.